Transportschaden

Transportschaden

Sehr geehrter Kunde,

sollte ein von Ihnen bestelltes Produkt oder die Lieferung auf dem Transportweg beschädigt worden sein, so füllen Sie bitte dasSchadensmeldungsformular aus und beachten hierzu folgende Punkte:

Wichtige Punkte für die richtige Abwicklung bei offenen Transportschäden:

  • der Schaden muss, bei Anlieferung, umgehend vom Spediteur auf dem Frachtbrief vermerkt werden.
  • Sendung unverändert lassen. Fotos des Schadens machen und diese zusammen mit dem Frachtbrief, der Firma Alldis Computer GmbH per E-Mail, zukommen lassen.
  • Verpackungsmaterial bis zur Klärung der Schadensursache aufbewahren.

Wichtige Punkte für die richtige Abwicklung bei verdeckten Transportschäden:

  • der Schaden muss sofort (binnen 4 Tagen) ab Anlieferung angezeigt werden, da sonst der Versicherungsschutz erlischt.

Wird ein, auf dem Transportweg, beschädigtes Produkt von Ihnen nicht dem Zusteller angezeigt, sondern an ALLDIS Computersystem GmbH zurückgeschickt werden, erlischt Ihr Versicherungsschutz.

 

Sollten Sie diese Punkte nicht beachten, kann die Leistungspflicht des Versicherers entfallen und SIE sind in der Beweispflicht für den, im Transport, eingetretenen Schaden.

ALLDIS Computersystem GmbH

c/o RMA-Abteilung                              
Maistraße 4-6
82110 Germering
Tel:       +49 (089) 89 42 24  -77
Fax:      +49 (089) 89 42 24  -98
E-Mail    rma@alldis.de

 

 

Zuletzt angesehen